Ablauf:

Ich bin Dein Ansprechpartner für jegliche Form der Produktion von Bild- und Videomaterial.

Brainstorming

Am Anfang jeden Produkts steht die enge Zusammenarbeit mit Dir. Wir überlegen gemeinsam: Was ist machbar? Wie lässt sich Deine ganz eigene Idee umsetzen?

Schnelligkeit

Niemand wartet gerne monatelang auf seine Produkte. Trotz meiner hohen Qualitätsstandards erledige ich meine Arbeit in kürzester Zeit.

Foto: Giovanna Gahrns @joe.vna

Referenzen:

Bisher schätzen folgende Partner die Zusammenarbeit:

Allianz Geschäftsstelle Dessau, Allianz Steinke OHG, BEWOS Wohungsbau- und Verwaltungsgesellschaft, Blumenfee - der Blumenversand, DRK Landesverband Sachsen-Anhalt e.V., Gesundheitsakademie Magdeburg, Gesundheitszentrum Magdeburg e.V., Hochschule Magdeburg-Stendal, ITT Bornemann, Kaufland Geschäftsstelle City Carré Magdeburg, jungvornweg, Korrektur NachOben, Kultur Anker e.V., LiViNG Soulmates, .lkj Sachsen-Anhalt e.V., Morning Marjolaine, Öffentliche Feuerversicherungen Sachsen-Anhalt, Parsmedia, Pastell Studio, Rätselcafé Magdeburg, REDmedia GmbH, Sparkasse Magdeburg, Stadt Burg, Stadt Haldensleben, System und Punkt, Telekom x Apple Education, im Auftrag von finteo: Pateo Investments, Royals & Rice Berlin, Birkholz International; im Auftrag von Jobclips24.de: Ost-Kälte Berlin, SK Glas- und Gebäudereinigung Seguin und viele mehr

Foto: Giovanna Gahrns @joe.vna

Los gehts!

Wann meldest Du Dich bei mir? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und die darauffolgende Zusammenarbeit.

Foto: Giovanna Gahrns @joe.vna

Fragen?

Du hast noch Fragen? Kein Problem. Gerne beantworte ich sie Dir während eines persönlichen Gespräches oder eines Telefonats.

0176 96 42 666 8
hey [@] AdrianOsterburg.de

Foto: Giovanna Gahrns @joe.vna