Kennenlernen

Dass wir uns wohl miteinander fühlen, ist die Grundlage für die schönsten Bilder.
Deshalb bevorzuge ich es, euch bei einem kleinen Treffen vorab kennenzulernen.
Gemeinsam erarbeiten wir ein individuelles Konzept, um nichts dem Zufall zu überlassen.

Lieben

Der besondere Tag gehört nur euch!
Monatelange Planung liegen hinter euch, gerade deshalb solltet ihr den Tag in vollen Zügen genießen.
Auch eine Auszeit tut gut: fernab von der Feier genießt ihr einen Moment der Ruhe, der Zweisamkeit.
Ich begleite euch während eines Spaziergangs in der Natur.

Festhalten

Vom Getting Ready bis hin zum ersten Tanz am Abend: Ich lege besonderen Wert dadrauf euch von Anfang an zu begleiten, um keinen Moment zu verpassen.
Acht bis zehn Stunden, nach Absprache bleibe ich auch gerne länger.
Dabei arbeite ich unauffällig aus dem Hintergrund.

Abwarten

Nun bin ich an der Reihe.
Die vielen schönen Momente des Tages werden sortiert und optimiert.
Im Anschluss an die Hochzeit erhaltet ihr eine Online Galerie zum einfachen Teilen der Bilder mit Familie und Freunden.
Zusätzlich sende ich euch eine liebevoll gestaltete Holzbox mit allen Bildern auf einem USB Stick zu.

Zurückblicken

Es ist an der Zeit zurückzublicken.
Der große Tag liegt hinter euch.
Nehmt euch am besten einen Moment Zeit und lasst die vielen Eindrücke eures Hochzeitstages auf euch wirken.