heyhey, ich bin Adrian und mich buchst du nicht nur als Fotograf, sondern auch als Mensch.
Dabei sein, mittendrin sein. Leben, fühlen, festhalten: Das macht es für mich aus. Und das soll jetzt kein schnödes Hochzeitsfotografen blah blah werden – ich will nur sagen: Ich mache das einfach wirklich gerne!
Egal ob Freude, Tränen oder Gänsehaut – eine Hochzeitsreportage muss leben! Und sie lebt von Vertrautheit. Genau deshalb möchte ich nicht nur Dienstleister sein, sondern Mensch. Mir ist es wichtig, dass wir gut miteinander klarkommen. Ihr müsst mir in euren intimsten Momenten euer Vertrauen schenken und euch einfach fallen lassen, damit wir wertvolle Erinnerungen von euren einmaligen Momenten festhalten können. Das funktioniert nur, wenn wir menschlich matchen.
Das sollte kein Problem sein, wenn einer von euch eine gute Spezi nur halb so sehr mag, wie ich. Auf Hochzeiten tanze ich seit 2016, aber auch abseits von Hochzeitstorten und Ja-Worten mache ich schon eine Weile irgendwas mit Medien. Ich habe im Master Journalismus studiert, schon immer gerne eine Kamera in der Hand gehabt und mittlerweile meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.